IRIS IRBAH PROFESSIONAL SPEAKER
FEELGOOD.CONSULTING
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • iTunes Social Icon
  • Vimeo Social Icon
  • YouTube Social Icon

Seit rund 30 Jahren begleitet Frau Irbah (ehemals Moissidis) 

tausende von Menschen & Unternehmen
in & durch Veränderungsprozesse.

Mitarbeiter, Führungskräfte und Unternehmer lernen
ihre eigenes Potenzial zu nutzen, den persönlichen Autopiloten,
die individuellen Begrenzungen im Kopf zu überwinden,
um so nachhaltige und innovative Lösungen zu entwickeln. 

Eine klare stabile Identität, ist dabei die Basis 
und somit die zentrale Kraft und ein sicherer Erfolgsfaktor
für Business & Leben - jetzt und in Zukunft.

Warum ist mir das alles sooo wichtig?

Ich glaube fest daran, dass wir Menschen unser Leben selbst in der Hand haben.
Wir sind
wandelbar und können uns bei Bedarf jeder Zeit neu"erfinden".
Es geht darum die Welt ein Stück schöner, besser und lebenswerter zu machen.
Und es geht darum, dass alle Menschen glücklicher, leichter und einfacher leben & arbeiten
.

Die Welt braucht unser weibliches Potenzial /
unsere Emotionen - jetzt!

unsere

Sie möchten mehr über mich erfahren, gerne:

I wie IDEEN!

In Bad Nauheim, wo ich seit einiger Zeit lebe, gibt es den Sprudelhof. Ein großer Brunnen in mitten eines wunderschönen Jugendstilbaues, der fröhlich vor sich hin sprudelt. Genau so geht es mir mit meinen Ideen. Die sprudeln und sprudeln oft einfach so aus mir heraus und überholen mich manchmal selbst.

 

R wie REGENBOGEN-GÖTTIN!

Und übrigens, Sie haben es bei mir mit einer richtigen Göttin zu tun. Iris ist in der griechischen Mythologie die Regenbogen-Göttin, die die Welt der Götter mit der Welt der Menschen verbindet. So verbinde ich auch heute die Menschen mit ihrem eigenen inneren Potenzial und suche mit Ihnen ihren Schatz am Ende des Regenbogens.

I wie IDENTITÄT!

Wer bin ich? Und wo bin ich richtig? Diese Frage begleitet mich schon mein ganzes Leben. Für was stehe ich z.B. als Unternehmen oder als Führungskraft? Wir können nicht - nicht gestalten. Daher macht es Sinn unsere Möglichkeiten so auszuschöpfen, dass wir uns bei Bedarf eben auch neu erschaffen. Das Ziel hinter dem Ziel ist dabei: flexible Stabilität.

S wie SHIFT!

Von der Sozialarbeiterin zur Top-Speakerin. Ein weiter Weg? Ja, irgendwie schon und doch unterscheidet sich Management-Training manchmal kaum von Kindergarten.  
Für mich sind die spannendsten Punkte eines Weges fast immer die Kipp- oder Wendepunkte. Was genau hat gerade jetzt den "shift" ausgelöst, was brauchen wir Menschen für diese Veränderung...?

 Iris special Insights  

Mein größtes Laster:
Schokolade - Dunkle Schokolade hmmm

Mehr Katzen-Tante als Hunde-Frau

Fisch ja - Fleisch nein