211006170840_Dominik_PFAU_432917.JPG

Die Schatzfinderin

Presse_Schatzfinderin_WZ_edited.jpg

PersönlichkeitsAuswicklerin
Generator 4/1 emotional
UnCoach
Schatzsucherin / Schatzfinderin
Trainerin / Beraterin
Autorin
VortragsRednerin 
Lehr-Coach
IT-Trainerin
Produktentwicklerin
Unternehmerin
Co-Workerin
Dipl. Sozialarbeiterin
Menschen-Öffnerin
Podcasterin
Erzieherin
Katzen Liebhaberin
(Medien) Gestalterin
bekennende Schokoholikerin
Low Carb & Keto Lover
Cabrio-Fahrerin
​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Frankfurterin, Bad Nauheimerin
HomeofficeTänzerin
& Salsa Liebhaberin
Ästhetin
Question-Queen
Tisch-Kicker Spielerin
Reisende
im Herzen Süd-Französin
Regenbogen-Göttin
Chaotin
FreeStylerin
Generalistin
Wissende & Wissenwollende 
Partnerin / Freundin
Schwester
Tochter
Hörbuch Fan
apple user
LebensKünstlerin
eine Meisterin die übt
 
und noch vieles, vieles mehr!​​​​​​​​​​​

Die Unternehmerin

Etwas Eigenes machen, selbstbestimmt arbeiten,
etwas Sinnvolles tun, dass sind meine Antreiber.

Früher CoachingPlace, dann moissidis soulution und heute moissidis media & MoneyQue

Der UnCoach

Bereits als Sozialarbeiterin habe ich gecoacht,
damals nannte man das "Betreutes Wohnen" oder Einzelfallhilfe.
Heute professionelle Veränderungsbegleitung, um unvorteilhafte Konditionierungen wieder rückgängig zu machen.
Als Lehr-Coach immer mit ganzheitlichem Ansatz

Die Trainerin

Seit frühster Jugend Seminararbeit miterlebt und aktiv mit gestaltet. Kinder- u. Jugendarbeit in einer Bildungsstätte, MädchenCafe geleitet und die Ausbildung der Teamer/Jugendgruppenleiter unterstützt.
Das erste "eigene" Seminar zum Thema Persönlichkeitsentwicklung
als Co-Trainerin im Alter von 18 Jahren gehalten.  

Die Speakerin

Mehr Menschen erreichen, zum Nachdenken bringen und inspirieren. Ein weibliches Vorbild sein, sich einbringen, eine Stimme haben und wirksam sein. 

Die Autorin

Mein Leben lang habe ich Bücher verschlungen. Sie waren und sind mir liebenswerte Wegbegleiter. Mein erstes Buch ist im März 2013 erschienen. Und aktuell habe ich einen Artikel im Buch:
Bist du bereit für dein eigenes (online) Business?

Die Produktentwicklerin

Habe gemeinsam mit einer lieben Kollegin ein tolles Produkt für Trainer & Coachs entwickelt, die revolution cards.
Weitere Produkte sind in Arbeit.

"In meiner
Unvollkommenheit,
bin ich vollkommen!"
IRIS IRBAH

Weil jeder Tropfen zählt!